Mehr als 35 Jahre Qualität und Service aus Merzig

                                      

            

 

Bitte die Markenbutton anklicken um Sonderangebote der einzelnen Hersteller anzusehen.


 

Sonderangebote Sonderangebote

 

Bianchi Metropoli Due Disc Mattschwarz, Hydr. Scheibenbremsen 869€

 

 

 

 

TEAM BOOS-GITANE 2009:

Sportliche Leitung:                                   Günter Boos

Stellv. Sportliche Leitung / Management:  Alexander Boos

Stellv. Sportliche Leitung:                         Holger Lux

Zusätzliche Betreuung:: Günther Zenger, Yvonne Boos, Katharina Kaiser, Rudi Zimmer

Fahrer:  Alexander Boos,        Klasse: Elite A         Heimatverein: Weiße Wölfe Merzig e.V.

             Domnin Gelmedin,     Klasse: Elite A         Heimatverein: RV Badenia Linkenheim

             Michael Koch,            Klasse: Elite B          Heimatverein: Weiße Wölfe Merzig e.V.

             Max Zimmer,              Klasse: Elite C         Heimatverein: RV Möve Schmelz e.V.

             Thomas Hammer,       Klasse: Elite C         Heimatverein: RSC Ladenburg

             Holger Lux,                 Klasse: Elite C         Heimatverein: Weiße Wölfe Merzig e.V.

             Karsten Klein,             Klasse: Elite C         Heimatverein: RSC Überherrn 

             Moritz Stetter Dr.,      Klasse: Elite C         Heimatverein: Weiße Wölfe Merzig e.V.   

             Dietmar Engler,           Klasse: Elite C         Heimatverein: Weiße Wölfe Merzig e.V.

 

                                   Unser Teamrad 2009

                DAS GITANE DEFINITIVE G2

vom sportlich erfolgreichsten Radhersteller der Welt!!!

 

Fahrerpräsentation:

Alexander Boos

 

 

Domnin Gelmedin

  

 

Max Zimmer

 

 

Thomas Hammer

 

 

Holger Lux

 

 

Dr. Moritz Stetter

 

 

Michael Koch

 

Karsten Klein

 

Dietmar Engler

 

 

Die Rennsaison 2009 ist gut gestartet.

In der Eliteklasse C fahren unsere Fahrer Karsten Klein, Dietmar Engler, Max Zimmer und Moritz Stetter konstant vorne mit.

      

      Karsten Klein in Leimersheim                    Moritz Stetter in Leimersheim                    Dietmar Engler in Rodenbach   

 

Thomas Hammer greift nach längerer berufsbedingter Pause in Kürze wieder ins Renngeschehen ein.

Holger Lux befindet sich nach einem schweren Autounfall auf dem Wege der Besserung. Ein Comeback steht allerdings noch in den Sternen.

Die Leistungen sind so zufriedenstellend, dass der Aufstieg in die Eliteklasse B nur eine Frage der Zeit sein dürfte.

 

In der Eliteklasse AB fahren Domnin Gelmedin und Alexander Boos vorne mit. In Essingen verpasste Domnin mit Rang 12 nur kapp die Top 10.

Alexander konnte sich trotz großem Pech  in Göllheim mit Platz 7, Oberbexbach Platz 8 aufstiegsrelevant platzieren. Zudem belegte er bei der

Saarlandmeisterschaft auf der Strasse Platz 2. Im Einzelzeitfahren war er nicht zu schlagen und siegte im Saarland überlegen.

Glückwunsch zur gewonnenen Saarlandmeisterschaft.

In Kuhardt stürzte Alexander Boos  3km vor dem Ziel mit großen Siegchancen 300m vor dem Feld in Führung liegend.

 

   Alexander Boos in Kuhardt in Führung

  

    Alexander Boos in Kuhardt nach Sturz

In Neustadt setzte Alexander sich mit einem Konkurrenten vom Feld ab. Während einer Wertungsrunde blieb ihm das Pech dieser Saison treu.

Sein Rahmen brach als Folge des Sturzes von Kuhardt und nach Radwechsel blieben 0 Punke.

   

          Alexander Boos in Neustadt                          Max Zimmer in Neustadt

 

In Homburg Reiskirchen fuhr Alexander 5 Runden vor Schluss dem Feld davon. Er lieferte eine starke Vorstellung ab.

In der letzten Runde wurde er allerdings wieder vom Feld gestellt. So blieb ihm die Ehre des kämpferischsten Fahrers.

Domnin Gelmedin fuhr auch sehr stark und war in mehreren Spitzengruppen vertreten.

In der C-Klasse kämpfte Max Zimmer lange in einer 3 Mann Spitzengruppe vor dem Feld.

Er wurde leider trotz seiner Topleistung gestellt.

 

      Max Zimmer, Karsten Klein, Moritz Stetter, Dietmar Engler

 

In Oberbexbach fuhren alle C-Fahrer ein Top Rennen. Leider konnten sie sich im Schlussspurt nicht platzieren.

In der AB-Klasse belegte Alexander Boos einen starken 8. Platz.

 

Zeitfahrmeisterschaft Rüssingen

Alexander Boos verteidigt Vorjahrestitel  !!!! Saarlandmeister !!!!

Max Zimmer belegt Platz 3 der U23

Herzlichen Glückwunsch

 

Badische Bahnmeisterschaften Linkenheim

Domnin Gelmedin fuhr sehr gute Rennen. Mit 2 Silber- und einer Bronzemedaille konnte er  seinen Vorjahrestitel zwar nicht verteidigen,

jedoch sind seine Ergebnisse aufgrund der starken Konkurrenz umso höher einzuschätzen.

Herzlichen Glückwunsch

 

Hatzenbühl : In der C-Klasse fuhren Max Zimmer, Karsten Klein, Dietmar Engler und Moritz Stetter mit.

Dietmar und Karsten fuhren regelmäßig Angriffe um Max in eine gute Position zu bringen.

Das Glück war diesmal jedoch nicht auf ihrer Seite. Max stürzte und somit ging der Plan nicht auf.

Im AB-Rennen waren Domnin Gemedin und Alexander Boos am Start.

Alexander eröffnete gleich zu Beginn einen Angriff und punktete direkt in der 1. Wertung.

Kurz darauf bildete sich eine Spitzengruppe in der keiner unserer Fahrer vertreten war. Am

Ende blieb Platz 10 für Alexander, der sich somit bereits jetzt den Klassenerhalt gesichert hat.